Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen.
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr

Kontakt

Heinritzi Fahrrad
Bahnhofstraße 8
82431 Kochel a. See
Wir auf Google Maps

Was erwartest du von einer guten Fahrrad-Werkstatt?

Ehrliche Aussagen bei der Reparaturannahme?
Wir besprechen mit Dir bei der Annahme, was zu tun ist und halten uns daran. Sollten wir etwas übersehen haben (wir sind auch nur Menschen), melden wir uns telefonisch bei Dir.

Kompetenz bei der Reparatur?
In unserer Zweirad-Meisterwerkstatt reparieren wir alle Marken und Fahrradtypen. Natürlich auch Räder, die nicht bei uns gekauft wurden. Ein richtig eingestelltes Rad (technisch und ergonomisch) ist die Voraussetzung für effizientes und dauerhaft beschwerdefreies Fahrradfahren. Jährlich besuchen wir Seminare zu den Themen E-Bike Wartung und Diagnose, Bike Ergonomie, Schaltung, Bremsen, Fahrwerk, Getriebenaben...

Kurze Wartezeiten?
Bei uns wartest Du nicht wochenlang auf Dein Rad. Die Regel-Wartezeit bei uns ist je nach Arbeitsaufkommen 1 - 5 Tage. Wir benachrichtigen Dich telefonisch, wenn dein Rad fertig ist. Zubehörteile wie z.B. Sattel, Griffe, Flaschenhalter usw. montieren wir wenn möglich sofort.

UNSERE
MARKEN

hoch